Elop partner


ohhhhhh guardian ! mein arschretter :smiley: :-p :-p!

nene keine sorgen ich häng auch schon am script :smiley:
sonntag treffen um aufgaben zu machen ? meine physik kenntnisse sind aus der kollegstufe sind mehr als mager (bin grad dabei mirn hilfs script von meinem werten erzeuger an land zu ziehen)
also geb bscheid wegen sonntag

und vergiss fifa net :smiley:


von wegen „das Blatt“… Das „Blatt“ zum ersten Versuchstag beträgt satte 25 Seiten. Ich befürchte, die durchzuarbeiten braucht viel Zeit, heile Nerven und SEEEHR gute Kenntnisse des OTR-Skriptes… :cry:


Also ich hab mal die ersten Versuche überflogen, und wie es ausschaut is des wirklich net so schlimm. Des macht man halt am Tag davor durch, und dann passt des scho …


@Abstreiter-T5: wir freuen uns auf deine Lösungsvorschläge :smiley:


So, Yves kriegt ja schon ein Bier von mir für die Skripte. ein Wink mit dem Zaunpfahl an Abstreiter :smiley:


Hi!
nach langer abstinenz melde ich mich auch mal wieder… :wink:

Also ich bin in Kurs 5 und suche auch noch jmd…
Da Sebbi fremd geht, brauche ich wohl einen anderen Partner…
Hoffe es findet sich jmd!!! :wink:


ICH BIN IM A**** !!!

hab ja noch nicht mal nen partner (1. woche nachmittag). scheine sowas nicht anzuziehen :frowning: . is ja nicht so dass ich mich net drum gekuemmert haette, aber keiner konnte/wollte :‘( :’( :cry: vor allem: was soll ich als marginalbescheidwisser etz anfangen?! klar, die vorbereitung hab ich soweit fertig, aber wenn detailfragen kommen kann ich mich auch gleich an der naechsten tuerklinke aufhaengen !
:wand: :vogel: :wand: :#: :wand: :vogel: :wand: :#:


Hey, jetzt schieb mal keine Panik. Solange du ein ausgefülltes Skript hast und einigermaßen bescheid weißt dürfest du es schaffen. Ich kann mir net vorstellen, dass die da so hart sind.


dir gehts nicht als einzigen so.
Ich hab auch keinen partner und weiß net sonderlich gut bescheid.

wird schon hinhauen. Ich beiß mich grad noch mit dem CMOS :confused:


Hab auch noch keinen Partner fürs ELOP…

2.Woche vormittags - Kurs 3.

Wer Interesse hat…
[E-Mail-Adresse auf Wunsch des Autors entfernt]


Also ich hab auch immer noch keinen Partner, Kurs 5, ab 28ten früh.
Wenn wer bereit wäre, bitte melden.

Wär cool :slight_smile:
Ich bin auch nich so schlimm, wie ich ausschau g


@julia : ausser das man hin und wieder riskiert von dir angequaeckt zu werden :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :gun: :gun: :gun: :gun: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


α β γ δ ε λ μ π φ ω Δ Σ Ω
die zeichen sind echt voll toll!


Ford geht mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach g


  1. freddyanquäääääääääääääck

  2. Was will uns Ford mit seinem Posting mitteilen grübel :smiley:

  3. Was fällt euch ein, in meine ernstgemeinte Anfrage nach nem Eloppartner reinzulabern tztztz :wink:


wie ich festgestellt habe, haben meine potentiellen-elop-leidensträger doch nicht kurs 5. :motz:

ich suche also wieder ein opfer für kurs 5


Hi!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einen kompetenten, mir alles erklaren koennenden Partner fuer Kurs 5… :smiley: :smiley:
Mathias, Julia, oder wer sonst noch, noch frei? Wuerde mich freuen! Danke!
:rolleyes:


Ich hab zwar auch noch keinen Partner für Kurs 5, aber ich glaube ich mach mir da keinen Streß;
wer bis Montag noch keinen hat wird von mir gnadenlos mit reingerissen! :gun:

Soviel zum Thema “Eigenwerbung”


Ansprüche hat der Mensch :wink:

Also ein allzu tiefes Verständnis kann ich nicht vorweisen.

|„Mathias, Julia, oder wer sonst noch, noch frei? Wuerde mich freuen! Danke!“|

meld

(ps: Mat_t_hias :wink: )


Seltsammerweise hatte ich in den letzten Tagen doch ein paar Geistesblitze;
“alles erklären können” ist zwar nicht unbedingt die passende Beschreibung, aber im Großen und Ganzen weiß ich jetzt schon was zu tun ist.