ELOP Sommersemester 2004???

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ELOP Sommersemester 2004???
HI !

Hat jemand ne Ahnung ob es dieses Semester wieder ein ELOP gibt?? oder wird des net mehr gemacht??
ach und bin ich eigentlich die einzige die des noch net gemacht hat???


von den diesjährigen elopern hab ich irgendwas von letzen mal und so gehört … frag doch den prof öhme selbst, der ist scheinbar noch nicht in rente


Das ELOP fand im Wintersemester zum letzten Mal statt, da nicht davon ausgegangen werden kann, dass das tatsaechlich wer immer noch nicht hat. Die Versuche werden (irgendwie) in die Vorlesung Techn. Elektronik 3 integriert. Keinen Schimmer, wie das ablaufen soll.

Prof. Oehme duerfte ziemlich sicher schon im Ruhestand sein (gehoert hab ich mal seit April), der Link zu seiner Seite liefert einen 404.
[edit] Scheinbar haben die grad Probleme mit der Seite, weil sogut wie jeder Link auf nen 404 laeuft. Vielleicht ist das ja morgen besser [/edit]

Wer dir wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen kann ist Wolfgang Geiger (geiger@LfTE.de), der das ELOP ja immer betreut hat.

Prof. Teich (Inf 12) macht vorlesungsbegleitend zu TechInf 1 ein Praktikum, das irgendwie ein bisschen auch das Thema des ELOP streift. Mit einigem Glueck kannst du dir evtl. den Schein als ELOP-Schein anrechnen lassen.

Sorry dass ich nicht genauer weiterhelfen kann :frowning:


mit 5 mal Colloquium beim Geiger wird das schon machbar sein, harharhar


Colloq beim Geiger oh jeh :red: