ELOP

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ELOP
Hi leute!

Ich wollte mich und vielleicht auch andere 4 Sem zum Elop anmelden,da wir dieses fürs Vordiplom brauchen.
Nur leider is das schon alles voll.

Wollte euch hiermit bitten,da ihr ja noch 2 Sem. zeit dafür habt,
euch abzumelden und den 4 Sem. den vortritt zu lassen.

Dies haben viele so wie ich im 2ten Sem auch gemacht.

Wäre nur sozial von euch!

danke

Hab mich gar nicht erst angemeldet aus Respekt vor den Viertsemestern.

hab eh grad festgestellt, das mein angemeldeter termin nun doch mit meinen urlaub zusammenfällt, also ist im kurs 6 nu was frei …

Drager

Elog… was is denn bitte Elog… ich hab keinen Plan

hehe, guter Trick, Eem!! Genauso überzeugend wie das schräg gedruckte hier…

Im vierten Semester hab ich doch viel mehr zu tun als jetzt. Ich mach mir doch net freiwillig mehr Stress, sorry.

und überhaupt, wenn jetzt noch welche vom 4. sem. übrig sind… ähm… dann stimmt doch irgendwas net, oder?! sollte nicht im 3. sem. platz für alle sein, die im sommer nix bekommen haben? sonst würde das auf lange sicht eh nicht ausreichen :-/

naja unser vorgänger jahrgang hatte auch allein 400 informatiker … vielleicht liegts daran … wir sind ja nich mal knappe 200 (und jetzt sowieso nicht mehr) … aber an sich sollten 2 semester reichen … komisch …

ja wie ihr seht leider nicht

waren auch glaub ich mehr als ihr auf jeden fall hats nicht gereicht
:-/

@Bibi: Nehms mir nicht übel…aber es hat bei uns 3 Tage gedauert bis alle Kurse voll sind. Warum kümmerst du dich erst 3 Wochen danach darum?

na ja wollte mich ja vor 3 wochen auch anmelden ging nicht mehr alles voll denn hab ich dem oehme ne mail geschrieben,und er meinte er hätte euch gebeten euch abzumelde,aber keiner kam den nach
und als letzte lösung hab ich nur euer forum gesehen,also bin schon seit 3 wochen am schaun wie ich unterkomm

nu hab ich ja einen platz!!!danke schön :smiley:

na dann ist doch alles in budda :*)

btw. ich kann mich net erinnern das der öhme so was gesagt hat … hmm …

Hehe doch … war glaube ich am Freitag :wink:

doch doch, hat er gesagt.

aber ich würd mich da auch net abmelden. so wie ich drauf bin, würd ichs nächstes semester dann verpennen.

du bist ja drauf!

Eem, du hast auch schon mal niedlicher ausgesehen…

danke danke

cool, danke, dass mich da mal jemand wieder dran erinnert hat! ich hatte mich naemlich in der 1. woche in der frueh angemeldet (meiner meinung nach der perfekte termin), aber da schreiben wir jetzt sehr wahrscheinlich otrs4 - zum glueck war noch ein platz in der 3. woche frei puh. also: obengenannter termin ist jetzt frei geworden: auf die plaetze, fertig, los!

Danke Steppenwolf :slight_smile: :wink:
Hab mich auch umgemeldet, da ich am 24 in Uralub fahren will, konnte ich Termin in der Woche von 21.07 nicht wahrnehmen. Jetzt habe ich die freigewordene Gruppe von Steppenwolf :wink:

Nun ist also ein NACHMITTAGSTERMIN am 21.07 frei geworden :*)