Email Bug

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Email Bug
Habe seit langer Zeit meine aktuelle email addresse in meine Accountdaten eingetragen, jedoch bekomme ich personal messages noch auf meine alte email.
Unter “account” steht richtigerweise die aktuelle mail addresse.


Änder die Adresse doch nochmal. Vor mittlerweile recht langer Zeit wurde die Verwendung der beiden Mail-Felder in der Forendatenbank geändert, so dass neue Adressen nur noch nach einer Bestätigungs-E-Mail verwendet werden. Es gab beim Update aber scheinbar bei manchen nicht nachvollziehbare Probleme. Das erneute Zuweisen der E-Mail-Adresse (ggf. über eine andere vorübergehende Adresse) sollte aber endgültig helfen. Und immer schön auf den Bestätigungslink klicken, der per Mail an die neue Adresse kommt, sonst ändert sich nämlich nichts.