endzeitspiel.de

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

endzeitspiel.de
hi. spielt das wer hier? wenn ja gibt es schon einen stamm in dem man als komillitone rain darf :slight_smile: wenn nein wollen wir was gründen?
wenn alles nein: schaut euch das spiel mal an, is n brauserspiel das eher mit mmorpgs zu vergeleichen ist als mit einem strategie spiel

Sieht eigentlich nicht schlecht aus; werds mal zwei, drei Tage testen…

Wie wär’s eher mit: “Halflife 2, spielt das noch wer? Wollen wir einen Clan gründen?” :wink: … oder Need for Speed Underground 2 ??? Browserspiele … bibber …

Mhm… Viel passieren tut in dem Spiel ja nicht…

@Eem: Wenn du willst können wir gerne einen Stamm gründen; ich würde dann auch meine 32 Goldstücke dazu beisteuern… :smiley:

sebbi:
ein clan für ein singleplayer game is nicht wirklich sinnvoll oder?=)
hab hl2 jetzt bisschen angespielt und muss sagen das game ist richtig gut.
graphiktechnisch kommts vieleicht nicht ganz an doom3 ran, aber dafür ists abwechslungsreicher. und die ganzen physik-spielereien wären excellent für die schule geeignet.

dafür ist ja counterstrike mit dabei :wink:

Mit Doom3 möchte ich die Grafik nicht unbedingt vergleichen. Schließlich habe ich sie dort kaum gesehen (nur im kleinen Kegel der Taschenlampe, während ich keine Waffe benutzt habe g). Überhaupt fand ich Doom langweilig und es nicht gerade sehr erbauend, dass die Gegner alle in Wandschränken auf einen gewartet haben. HL2 dagegen rockt nur noch :wink: … vor allem das Wasser … sehr lecker g

immer noch endzeitnoob :slight_smile:

Ich bin schon ein kleiner Fisch - Haha

:*)

Ich bin Stein Jäger :vogel: