Enterprise

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Enterprise
wieso kommt jetzt eigentlich kein ‘Enterprise’ mehr freitags auf sat.1? die können doch nicht einfach sommerpause machen?!? :#:
ich weiß doch, dass es mehr folgen davon gibt (will sie mir aber lieber erstmal auf deusch anschauen…)


Theoretisch müßte es die doch schon in der Videothek geben, oder?


naja, jede woche einfach im tv gucken is halt doch bequemer :slight_smile:


wieder so ein klischee phreak !


Hehe wartet mal auf Staffel 3 wird nur noch besser :smiley:

Find ich übrigens super das es hier mein absolutes Lieblingssmilie gibt: :motz:


hey … wir Aus-dem-Internet-Folgen-Sauger mussten auch eine ziemlich lange Enterprise Pause hinnehmen, als es mitten in der 2. Staffel nicht mehr weiterging … wehe die machen das jetzt bei der 3. Staffel auch so …grrr :slight_smile:

Genauso besch … übrigens bei Stargate :frowning:

PS.: ENT Staffel 3 besteht scheinbar vollständig aus einer einzigen Mission, die nun Folge für Folge gezeigt wird … ziemlich cool :slight_smile: