Erfahrungen Graphische Datenverarbeitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Erfahrungen Graphische Datenverarbeitung
Hi,

ich wollte mal nachfragen, wie allgemein so die Erfahrungen mit der Vertiefung bzw auch mit dem Fach Computer Graphics so sind - vor allem in Sachen Schwierigkeitsgrad? Falls sich jemand auch noch für Computer Graphics angemeldet hat oder anmelden will, kann die Person sich ja auch bei mir melden bei Interesse, um sich etwas auszutauschen. :slight_smile: Danke schon mal im Voraus!


C(++)-Programmiererfahrung, Grundverständnisse in Grafikkrams der dir auch an anderen Lehrstühlen mit Bildverarbeitung weiterhilft. Etwas Zeit musste man zu meiner Zeit in die Übung (Theorie und Programmieren) investieren, dann hatte man am Ende auch ein etwas größeres zusammenhängendes Programm.