Ergebnisse der 1. Miniklausur

sind da

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse der 1. Miniklausur
http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/Ergebnisse_Miniklausur_1.pdf


ich nehm an wenn was nicht unterstrichen ist hat man bestanden? Weiß nämlich nimmer wieviel punkte es insgesamt gab und wieviel man demnach braucht^^


ich glaube es gab insgesamt 16 Punkte


ich glaube, du glaubst richtig :wink:


ich glaub dann bin ch mehr oder weniger zufrieden wenn nicht diesen dummen leichtsinnsfehler gewesen wären… nichmal bis 26 kann ich zählen… 25 is bei mir ende :smiley: :moody:


10 Leute habens nicht geschafft, mein Beileid. :rolleyes:

Naja, 13 von 16 kann man ertragen, auch wenn es dumheitsfehler waren. :wand: :wand:

komisch
also es haben ja ein paar nicht geschafft, dazu ja auch der hinweis in punkt 3:

kann ich daraus ableiten, dass wenn ich die erste bestanden habe die zweite nicht bestehen muss?

:smiley:

okay, wird bestimmt nicht so sein…

demnach war die erste wohl ein testlauf fuer die zweite, also „richtige“ miniklausur?


Ich hab 15 von 16 wegen eines bekloppten Denkfehlers bei der Addition im Fünfersystem. - Aber wen kümmert’s? Hauptsache bestanden! :cheesy:


Man braucht 50% der Punkte von beiden Miniklausuren zusammengezaehlt, das heisst ingesamt (ich denke ma) 16 von 32 Punkten.


alles in allem machbar. wem der stoff schwierig erscheint muss einfach etwas mehr als normal tun. geschenkt wird einem nunmal nix klugscheiß :rolleyes:


die zweite is sau hart, war se jedenfalls damals :slight_smile:


Auserdem wer sagt, dass es bei der 2 nur 16 Punkte geben wird? Es können ja auch 32 sein.


Wieviel sind denn damals so durchgefallen?


hm die schon einige… gibt auch nur 16 punkte wahrscheinlich