Ergebnisse der 2. Miniklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse der 2. Miniklausur
Also erstmal… ich kenne sie auch noch nicht, aber den Thread kann man ja schon mal aufmachen ^^

Wann werden die eigentlich veröffentlicht? Also unser Übungsleiter hat am Montag nach den Ferien gesagt, dass er die Klausur noch nicht in den Händen hatte, also wird das noch eine weile dauern, oder? :-/


ALso ich find des bisschen komisch - wir werden über die ferien sowohl in mathe als auch in Algo ziemlich gefordert und haben auch abgabe termine - ich finde da könnte sich der leerstuhl 9 ruhig mal zeit nehemen -weil eigentlich müssen wir hier ja nichtmal übungsaufgaben abgegeb die zum korrigieren fälltig wären abgeben Oo - naja :smiley:

vielleicht is ja auch gut dass es noch keine ergebnisse geibt ^^ :*)

mal sehen - wird schon werden …


du schockst hier einige leute sehr! ^^
dachte schon es wär nun bekannt ob man durchgerasselt is oder nich. :wink:

äh, weiß da eigentlich einer bescheid, was is wenn man durch die Miniklausuren gefallen is (also zusammen wohl weniger als 16 punkte hat)?
Man kriegt den schein nich, oder? Also keine Prüfung nach diesem semester. Aber was passiert mit den Praktikas? Darf man da dann überhaupt mitmachen? oder kann man eventuell bei z.b. 15 Punkten durch sehr gute leistungen beim praktikum noch ausgleichen oder darf man beim praktikum sowieso mitmachen und wenn mans packt, muss man es halt nie wieder machen???

joa… irgendwie doof, wenn man so gar nix weiß. Am ende bereitet man sich jetz derbe vor auf das praktikum und dann sagen die einem 3 tage vorher: du hast die miniklausuren nich bestanden, darfst eh nich mitmachen… O.O ^^


http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/Ergebnisse_Miniklausur_2.pdf


Boah, krasses Gefühl da draufzuklicken und dann erstmal die erste Seite, die einem fett entgegengrinst wirken zu lassen O___o


:*) :cool:


cool cool…
aber boese angepflaumt worden, heute vom Haubelt, oder? naja, mal sehen…

wer is denn der koenner mit knallharten 15 Punkten? Respekt… :wink:


Gab’s wohl nur einen?
Und warum “boese angepflaumt worden, heute vom Haubelt”?


Oh, es gab tatsächlich nur einmal 15 Punkte! Äh… Das muss dann wohl ich sein… :smiley: freu


Glückwunsch!


puh, langt.
und ich hatte mir ein bischen sorgen gemacht, tss…


12 Punkte.

is nicht überragend aber immer noch im grünen bereich.


naja, von wegen “mit dem aktuellen koennen aus der Miniklausur werden sie die klausur spaeter sicher nicht bestehen…” usw… naja, das wissen die meisten wohl eh selbst. :wink:
gratulation an airhardt