Ergebnisse haengen aus

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse haengen aus
Kein Scherz, haengen wirklich unten im blauen Hochhaus aus.


Auf der Homepage steht natürlich noch nix. :#:

Ich fahr mal hin und versuche es zu knipsen.


Das sind jetzt erstmal die Ergebnisse der Informatiker…

Tut mir leid das es so unprofessionell geworden ist :rolleyes:

Außerdem haben 1830156, 1916215 und derjenige für den es eine Scheinklausur war bestanden.

Attachment:
OTRS1 Ergebnisse Informatiker.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_13217/OTRS1%20Ergebnisse%20Informatiker.jpg


Danke für die News !

ICH HABS !!!

:cheesy: :smiley: :cheesy: :smiley:


jau endlich geschafft :smiley: \o/


Eine Quote wie letztes mal beim Durchfallen … hossa …

Wundern die sich da nicht, dass diesmal der Schnitt so krass viel besser war/ist, als letztes mal? :slight_smile: … (wo die beste Note eine 3,0 war?)

froi froi froi … endlich BESTANDEN!!! :slight_smile:


Danke für die Mühe.

Endlich geschaft freu

tanzt im Raum herum


Weiß zufällig jemand wann die Einsichnahme ist?


ich denk mal so erste oder 2te woche im neuen semester. der dal cin hat ja eigentlich noch bis 16.4 urlaub (steht jedenfalls an der tuer).


Hab ich gar nicht drangedacht; in den Semesterferien wird das ja wohl kaum stattfinden.

Eigentlich bin ich ja auch nur mit meiner 1,3 unzufrieden. Wenn man bedenkt, daß sie sich bei den beinden vorherigen Klausuren bei mir immer verzählt haben…:smiley: