Ergebnisse hängen aus

…höre ich gerade

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse hängen aus
erfolgsquote 16% :confused:

ich werd später mal rüberfahren und die 5-6 matrikelnummern, die bestanden haben, abschreiben :confused:


die gluecklichen Informatiker sind:

2018100
2033702
2034476
2037258
2066759
2066937
2075137
2084704

CE’ler und Scheine hab ich nich auch noch abgeschrieben, sorry…

Krull: dann halt deine Finger still.


also das ist echt bitter. 84% bei einer nachholklausur! sind alle der meinung, dass sie so hart war? wenn ja, dann ist das wirklich eine absolute frechheit!


bei den CE’lern sinds komischerweise nur 50%… :confused: