Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Prüfungsergebnisse!!!
Da die anderen Threads ins Archiv gewandert sind, mache ich jetzt mal hier einen auf, zur besseren übersicht
Also: Wann kommen die Ergebnisse in Algo2, OTRS2, Mathe?
Hat jmd neue Infos?
thx! :rolleyes:
Boah erschreck mich doch nicht so!!! Als ich den Titel gelesen habe dachte ich die wären da und hab sofort Herzrasen bekommen :motz: :motz: :motz: :motz:
ACK, mach mal net so nen Stress hier, bonsay!!
Dass die Foren jetzt im “Archiv” sind, heißt noch lange nicht, dass man sie nicht mehr finden könnte! Ich denke wir sind doch ganz gut in der Lage, entweder auch mal in diese Foren zu schauen, oder gleich die Benachrichtigung für die entsprechenden Themen zu aktivieren…
Allerdings seh ich das mit den Ergebnissen eh etwas gelassen. Ich mach mir nur wegen Mathe etwas Sorgen, aber da wird diese Woche wohl kein Ergebnis mehr kommen.
man, willst du alle schocken??? :motz:
:motz: Ich dachte schon…
@Yves: dieser Thread verursacht doch keinen stress, dafür muss man ein paar mal weniger klicken, um hin zu kommen
Ach, schade das du den Titel editiert hast…
Ansonsten: sorry, das ich hier alle geschockt habe…
sollte heute nicht das otrs2-ergebnis kommen? ich war natuerlich nicht an der uni, aber vielleicht jemand anderes?
… ich war/bin an der uni, hab im blauen hochhaus geschaut aber da hängt nichts! werden die überhaupt im blauen hochhaus ausgehängt?
Ne in der Etechnik. 4. Stock.
Übrigens: ALGO 1 HÄNGT AUS!
Leider hab ich mit meiner Kamera bei den Lichtverhältnissen nix scharf bekommen.
hmmm das sagst du jetzt, wo ich 2 Bier intus habe :-/
naja, morgen is ja auch ncoh ein Tag
OTRS2 ist fertig korrigiert! (laut Sekretariat)
aber scheinbar noch nicht freigegeben. Jedenfalls hab ich keinen Aushang gesehen…
aber im 4.Stock der Etechnik gibts ja auch nirgends Aushänge…
Oh mann ich aktualiesiere diese Seite alle 10 min und hoffe dass endlich da jemand ein Photo der Prüfungsergebnisse postet, jetzt nachdem Max meint es wäre fertig korrigiert.
Also an alle in Erlangen: schaut doch nochmal nach!
aaalso,
im infohochhaus im erdgeschoss an den brettern haengen die ergebnisse von algo (1 (nehme ich an, zahl steht nicht dabei)) und otrs 3 von den leuten, die schon geprueft worden sind. im etechnikturm ist noch NICHTS da! haengt auch nix aus, das man fotographieren koennte. bin aber morgen auch nochmal da, dann gehe ich vor 12 uhr ins sekretariat, vielleicht koennen die einem was sagen…
Na, dann gleich schnappen, einscannen oder abfotografieren!!!
Und dann: her damit :))
algo II haengt aus!
also jungs im blauen hochhaus haengen die ergebnisse aus!!!
Kann jemand ein Photo machen von Algo II Ergebnissen? Oder stellt der Harry die ins Netz?
Aber eigentlich fände ich OTRS II interessanter…
Wenn schon jemand Fotos macht, dann bitte auch von Algo1.
diese laufend editierten topicüberschriften sind ganz schon verwirrend…
ich schau jetzt dann mal die algo 2 ergebnisse an ;))
wenn die schrift etwas größer ist als bei algo 1 könnte es sogar mit einem lesbaren foto klappen…
WO BLEIBSTE DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN??? :motz: :motz: :motz: