Ergebnisse sind da

nächstes mal
ok, bleiben für die nächste otrsIV-prüfung theoretisch noch 18 übrig. ich hoffe nicht, dass sie daraus ne mündliche prüfung machen :-/


Das hoffe ich ja eigentlich schon, aber wenn man bedenkt, dass das 18 * 30 Minuten Arbeit fuer den Prof bedeutete und es viel einfacher ist Klausuren von seinen Assistenten korrigieren zu lassen…


Ich glaube das mit der mündlichen Prüfung wird nichts. Es ist viel einfacher 18 Leute schriftlich als Versager zu stempeln als mündlich, weil man letzteres leichter anfechten kann. Wobei nat. das mündliche Runterprüfen für einen echten Sadisten viel prickelnder ist. (es sei denn man steht darauf seinen Feind aus der ferne zu vernichten - packend wie der Krieg)

:smiley: :smiley: :gun: :smiley: :smiley:


also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich eine mündliche otrs4 prüfung.
da war aber genau das gleiche dran wie in der schriftlichen.


Hab meine TI2 zum Glück dieses Mal (knapp) bestanden, die OTRS4 muss ja bei euch derb gewesen sein, wäre wirklich mal interessant die Unterschiede zwischen eurer kürzeren und unserer - anscheinend ja mit einigen geschenkten Aufgaben durchsetzten - längeren zu sehen.

[EDIT]
@Claudius:
Da Threadanhänge hier offenbar nur eingeloggt angesehen werden können würde ich dein Foto gerne auch ins fau2k3-Forum stellen, wenn du nichts dagegen hast?!
[/EDIT]


kein Problem


Danke! :slight_smile: