Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Ergebnisse sind online!
und ich geh’ jetzt heim…
alles weitere spaeter/morgen
thx juk. danke fuer die super korrektur und das in der zeit :*)
wir sind mal sekt aufmachen
Juhuu. Feiern
Yeehaa! Besser konnte es gar nicht laufen.
Danke ans Team für alles!
Schon, schon
jetz ne kippe…3,3 YEAH!!!
puh, auch gepackt.
ich hau mich weg, 2,7. Und 53 punkte aus der prog aufgabe, nach der vorstellung in der klausur hät ich nie im leben damit gerechnet. mich hauts jetzt echt gleich um.
ich auch … und fuer dass das ich sooooooo versagt hatte nachm gefuehl … IM KREI JUBEL UND TANZ UND BETRINK UND RAUCH UND MEHR RAUCH UND DROGEN
2,0!!!
30 PKT MC!!!
IT"S ALL ABOUT THE
BLOOD!
THE SWEAT!
THE BEERS!
lasst uns den juk zusammen einladen bevor er in urlaub faehrt, damit er sich ma richtig zuschuetten kann ;D
[edit: ] hab etz glaub scho 20x nachgeschaut ob des meine matrikelnr. ist oder ob ich mich getaeuscht hab :D, aber es ist sie
Muss auch sagen, das war ein grandioser Start in die diessemestrige Prüfungssaison :cheesy:
Passt!
@juk:
Vielen Dank für die schnelle Korrektur (an alle Korrekteure). Echt Wahnsinn wie ihr euch da reinhängt, da können sich andere noch ne Scheibe abschneiden oder zwei. Und dir vielen Dank für den super Support während der Klausurvorbereitung.
Allerdings… Danke!!
Jop, dem kann man sich nur anschließen.
Danke.
Komischerweise fehlen fast nur Nummern in der Liste von Leuten, die nicht bestanden haben… Hat des nen Grund??? wunder
@juk: Könntest du mir bitte mein Ergebnis mit der Matrikelnummer 21196463 per E-Mail schicken?
Danke für die super schnelle Korrektur und den vorbildlichen Support! Schade dass das jetzt vorerst das letzte Semester bei Euch ist, war cool!
Und die Korrektur ist auch nicht sooo wild wie hier von manchen befürchtet - bei mir paar Punkte mehr rausgesprungen wie ich gedacht hatte
Von mir auch ein ganz grosses Dankeschoen fuer die sehr schnelle Korrektur und die ganze Arbeit, die ihr mit dieser Rekortkorrektur hattet.
Kann mich Anteru nur anschliessen, schade, dass das Semester mit euch schon vorbei ist - schoen wars und macht weiter so!
muss ich allerdings auch sagen wär sowas von cool, wenn ihr alle fächer halten würdet … vorallem der juk is so extrem cheffig, wenn er was sagt, was eh klar sein sollte, und dabei mit dem kopf so wackelt der hammer
und dazu ist er der einzige dozent, mit dem man hier im forum mal reden kann … respekt, auch an die korrektur, das is ein 1a service …