Ergebnisse.....

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse…
ergebnisse sind da…

2,7 YEAH!!!


Gib mal nen Link, bitte.


Ob da wohl die Ti1-Ergebnisse gemeint sind?


ich denke, du hast recht, ich find auf jeden fall nix zu TI 2


Würde mich schon extrem wundern wenn die die ganzen klausuren in nicht mal 24h korrigiert haben.

Aber wenns TI 1 ist, dann hat er das beste Ergebnis, gratz.


huch da hab ich mich wohl im semester getäuscht^^


ARGH!
sowas ist echt nicht witzig… : /

ent-freu


Warum ist nie ein Moderator da, wenn man grade einen braucht? :wink:
Verschiebt mal bitte dat Dinge hier.


Ich habe auf die Plax gehofft :D.


yay! aber schon krasse results: bis auf 2 ausreisser haben alle zwischen 3,7 und 5… mein beileid an die, die nochmal ran müssen :confused: