Ergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo2/
Informatik direkt: http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo2/Notenliste_11079202.htm


da kam aber glück, guter wille und ein zugedrücktes auge zusammen bei der korrektur … o0.

respekt aber dass die ergebnisse schon da sind!


ja schnell war die Korrektur wirklich, hätt nicht gedacht das es ein Lehrstuhl bis auf den 4-er, so schnell macht.


Juhuu! Dafür, dass ich bei der zweiten Aufgabe keinen blassen Schimmer hatte, ist mein Ergebnis noch richtig gut - eigentlich hatte ich gedacht, dass ich gerade so mit Ach & Krach bestehen würde. Ich bin jedenfalls hochzufrieden!


Da kann ich nur zustimmen :-D. Meine Kreativität bei der zweiten Aufgabe wurde scheinbar auch gewürdigt ;-).


ziemlich viele Leutz mit 5.0 dabei…so schwer wars doch nicht…


Das stimmt allerdings.
Aber vll. kann man es so erklären: Aufgabe2 OO in Scheme? HÄ?
Aufgabe4 Trace? Prolog?

Und schwupps fehlt da schon die Hälfte der Punkte.


4.0 :red:

:smiley: egal, fuer das, dass ich 0 de plan hatte … ein hoch auf stoyan :heart:


Hey, kann’s sein, dass die von Anonymisierung einfach überhaupt keinen Plan haben und die laufende Nummer auf der Teilnehmerliste genau mit der der Ergebnisliste übereinstimmt? :anx:


Bis zu einem bestimmten Grad wird’s wohl übereinstimmen.
Also das ist echt schwach!


es sieht wohl so aus, naja is ja auch wurst :smiley:


also ich fand die klausur war schon heftig…

objektorientierung war dem großteil und auch mir nicht klar…

tracing - ja hatte man schonmal gehört aber genau angsehen hat sich wahrscheinlich der großteil nicht…

die prologaufgabe ansich war auch richtig komisch gestellt…

war eigentlich nur die 1. scheme aufgabe einfach und auf dem niveau der vorgängerklausuren…

bestanden hab ichs zum glück trotzdem :gun:


naja die erste prolog war auch gut machbar, find ich.


ja aber etwas verwirrend war sie schon…

und sie war auf keinen fall verlgiechbar mit den aufgaben ausm vorjahr


ich bin auf die klausureinsicht gespannt hoffenltich vergess ich die net


Das ging ja echt schnell, hätte ich nicht gedacht.

Lief bei mir auch besser als ich gedacht / befürchtet hatte. Wobei die Notenschritte ja schon verdammt eng sind…


dafür das ich von Prolog so gut wie keine ahnung hatte sag ich nur Owned und super Korrektur :wink:


Also ich hab definitiv auch nen Kreativbonus bei Aufgabe 2 bekommen, sehr geil… juhu


na komm gibs doch einfach zu, du schreibst deine programme doch am liebsten in prolog!