Ergebnisse

Die Ergebnisse hängen aus!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse
http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/TechInfII/SS2006/pruefungen.html

leider nicht digital … args!


Wäre doch so einfach das ins Netz zu stellen! :wand:


Ja jetzt muss ich wohl irgendwie nach erlangen fahren, um mein ergebniss zu erfahren .


mom, ich habs fotographiert, stells gleich online


edit


Da fehlt doch noch was oder, wo sind die CEler? :listen:


hab ich nicht gefunden, aber ich musste das bild wieder runter nehmen, aus rechtlichen gründen… sry an lehrstuhl 3, hab nicht nachgedacht


hallo, bei mir gibt’s leider folgende fehlermeldung:
(von außerhalb der uni)

Client Request Error 404: Not Found
An error occured while trying to retrieve one of our users’ pages. Therefore if you want to report the problem, you should contact him or her directly at

spmaende@cip.informatik.uni-erlangen.de

To help to locate the problem please include the following:

the URL : /~spmaende/100_3931.JPG
the error : Client Request Error 404: Not Found
your browser : Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041217
from where : http://inf2k5.informatik.uni-erlangen.de/forum.php?req=derefer&url=http%3A%2F%2Fwwwcip.informatik.uni-erlangen.de%2F~spmaende%2F100_3931.JPG


note-wissen-will

aber danke fürs photographieren! : )

melkor


siehe oben :-/ geh in channel #faui2k5


ok, damit hat sich das dann auch erledigt…
warum stellt man die noten nicht einfach online?
ist ja ansonsten eher gängig… : /

gruß


thx


Hallo! Wir sind an einer Uni. Da gibt’s kein gängig. Da muss jeder Lehrstuhl das Rad immer wieder neu erfinden. Was die anderen machen ist ja schließlich schon aus Prinzip sch…wachsinn. :wink:


Tja so ist das wohl.
Ich finde es aber schon bissi “blöd” dass man sich auch nicht auf ein gemeinsames Design der Homepages u. Ä. einigen kann.

Selbst das univis könnte viel viel besser sein.
Wenn ich da manchmal immoartl vom System der TU Graz schwärmen höre…


also wenn man sich die Ergebnissliste so anschaut, sind da doch verdammt viele 5.0-en… und trotzdem is der Benotungsschnitt nich gesenkt worden, man hat ne 4.0 ab 50% der punkte, also bei 40 Punkten…
Interessant is es auch dass es keine einzige 4.7 gibt und die erste 5.0 bei 38.5 punkten liegt, wenn ich des richtig seh…

haengt da auch ne statistik ueber durchschnitt und all sowas aus?


Also es sind 30 mal 5.0, d.h. ca. 41%, bestehnsgrenze war wohl 40 punkte (40/90), d.h. 44%. Und naja die Durchschnittsnote is 3.7.

/alle infos sind nur für Informatik/


oh, hab ich mich wohl vertan mit den 50%= 40 punkte,sorry…


Hat jemand die ergebnisse (informatik) fotografiert? wäre net,wenn man sie digitaliesiert im forum ansehen könnte. sonst muss ich bis zum semesteranfang warten.


^^ aus rechtlichen gründen nicht möglich …

alternative: studienkollegen deines vertrauens fragen :slight_smile: