Ergebnisse?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse?
Wann gibtsn da die Ergebnisse?Weiß des jemand von euch?


jaja. jetzt hast du alle boards durch. mathe kommt dann morgen, oder?
kümmer dich halt selbst drum, wird sich schon verbreiten wenns ergbenisse git…


Wohn halt net in Erlangen so dass ich nachschauen könnt! :gun:


@eem: ausserdem haengt bei ihm davon das weiterstudieren ab, oder? ansonsten find ich das auch ein bisschen uebertrieben. aber wenn was rauskommt, erfaehrst du es sicher hier innerhalb weniger stunden / minuten…


es gibt schon ergebnisse von OTRS4, allerdings nur 13 stück und das sind irgendwie welche, die “Scheinkombination mit OTRS 3” haben :anx:

naja es hat nur einer seinen schein bekommen.

mal gespannt auf die weiteren ergebnisse…

erste Ankündigung
Servus zusammen,
war heute beim Volkmar Sieh und hab nach der OTRS 4 Klausur gefragt. Laut dessen Aussage haben alle Informatiker die nach der neuen Prüfungsordnung studieren Bestanden. Bei CE hat’s ca. 30% geschmissen :-/ .
Angeblich sollen die Ergebnisse morgen Aushängen.

cu, nihil


haengen da auch schon ergebnisse? wuerde sich ja richtig lohnen, wegen gleich drei ergebnissen extra in die uni zu radeln…