ErgoDox PCB

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ErgoDox PCB
Haben Menschen Interesse an ErgoDox PCBs? (Ergonomisches MechKB zum selber basteln)

(“altes”, oder Infinity)
Beim “Alten” sind die PCB umdrehbar, beim Infinity nicht, was in einer zusätzlichen Fertigung enden würde.
Fertiger wäre Elecrow oder seeedstudio, etc…
Aufgrund größerer Maße sind die PCBs ein bisschen teurer…
Alt: 158.9mm * 182.8mm
Infinity: 145.0mm * 175.4mm

Alt: https://github.com/bishboria/ErgoDox/tree/master/ErgoDOX%20pcb
Infinity: https://github.com/kiibohd/pcb (Alt + LED unter jedem Switch + USB-C + LCD)


Der Thread ist schon etwas älter, aber ich interessiere mich nun auch für ein Ergodox.

Hast du Tipps wo man die Teile am besten bestellt? Hat bei dir alles gut hingehauen?

Für den Fall, dass sonst noch jemand auch Interesse entwickelt hat und Versandkosten sparen möchte kann er sich auch gerne bei mir melden…