Ergorest ...

haben will :slight_smile:

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergorest …
aus der aktuellen ct.
http://www.rueckenwind-hannover.de/ergo/zub/ergorest.html
100€ :vogel: die ham nen schuss naja

momentan sind meine ellebogen knapp unterhalb der tischkante,
die arme selbst liegen dann auf elle/speiche.
:cry: ob des so gut ist? :smiley:


Das ist ja fast wie beim hust Gynäkologen.

Tut mir leid, das war aber das erste, an was ich denken musste, als ich das Bild sah.


Das kommt glaub ich auch nicht von ungefähr…
Aber abgesehen von dem Platz den die Dinger dann vom Tisch abstehen wär des total geil sowas…(Also ich find das würde den Arbeitskomfort durchaus steigern…