Erst0r!


§W$%&§&§$&§$%&§$%&§$!!! :smiley: :smiley: :smiley:


hah, eine der wenigen gelegenheiten, bei denen die WI’ler mal nicht den extra-arschtritt bekommen… keine scheinpflicht! :slight_smile:


hmm da habt ihr ja ziemlich glück soweit ich weiss wurde alles C++ aus der Klausur gestrichen


nö!! :cry: warum denn das?


keine Ahnung und bin mir jez auch gar net sicher aber glaube das gehört zu haben!


Die verwenden auch ne Newsgroup, das gabs bis jetzt auch noch nicht. Bei denen scheint alles irgendwie … anders zu sein.


So, an dieser Stelle hab ich mal meine eben gecodete Thema-aufteilen-Funktion ausprobiert. Es wurde langsam notwendig - Leute, könnt ihr für andere Themen keine neuen Threads mehr aufmachen? (OK, ich schließ mich da auch mit ein…) Ich hoffe, die Posts nicht zu sehr aus ihrem Kontext gerissen zu haben. Ansonsten finden sich die referenzierten Zitate in einem der anderen Threads - die Suchfunktion nach Benutzern hilft.
Und dieser Beitrag behebt dann auch gleich mal (notdürftig) den letzten Bug in dem neuen Feature… :wink: Die neuen Threads werden euch erstmal als ungelesen angezeigt, und Benachrichtigungen sind auch alle deaktiviert. Diese Daten werden momentan noch nicht mitkopiert.