Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Erster Prüfungszeitraum SS2013
Servus,
wollte mal fragen bis wann erfahrungsgemäß die Prüfungen im Sommersemester im ersten Prüfungszeitraum geschrieben werden. Eigentlich ist der Prüfungszeitraum ja letzte Woche Vorlesungszeit und die Woche danach in der vorlesungsfreien Zeit (also bis 27.7 dieses Semester). Heute war ich dann in der Übung für Parallele und Funktionelle Programmierung und da wurde mir gesagt, dass die Prüfung voraussichtlich am 30.07 geschrieben wird. Da ich gestern mit meinem Kumpels Urlaub gebucht habe, der am 29.07 losgeht müssen wir jetzt natürlich umbuchen. Was würdet ihr sagen, ab welchem Datum ich auf der sicheren Seite bin?
Grüße.
Die Klausuren finden grundsätzlich (außer beim Feueralarm …) in den zwei Wochen nach VL-Ende und den drei Wochen vor VL-Beginn statt.
Ansonsten schau mal hier: https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/studium/bachelor/pruefungstermine/index
Die exakten Prüfungstermine werden aber immer vom Prüfungsamt festgelegt.
Ahhh gut zu wissen dass es so eine Liste gibt. Dann wird es wohl der 4. August werden, Danke!!!
Grüße.
Die Liste ist aber nur eine grobe Orientierung und auch nicht verbindlich
Jojo schon verstanden, werde aber trotzdem darauf spekulieren, dass in der dritten Woche keine Prüfungen mehr stattfinden werden. Geht leider nicht anders… :rolleyes:
Grüße.
In der dritten Woche gibts definitiv keine Prüfungen, nur kann es eben sein, dass die Prüfung innerhalb dieser zwei Wochen nicht an dem in der Liste prophezeiten Termin stattfindet.