Ersti Mensa Essen (Informatik)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ersti Mensa Essen (Informatik)
Liebe Erstis

In Facebook in der Ersti-Informatik Gruppe kam die Idee uns alle einmal kennen zulernen, deswegen wurde Spontan entschieden, dass wir eventuell am Freitag nach dem letzten Tag beim Info rep in der Mensa essen könnten.

Dank Sarah treffen sich jetzt hoffentlich viele Erstsemster Informatik Studenten am Fr gegen 11 Uhr vor / an der Mensa um gemeinsam Mittag zu essen.

Liebe Grüße Catharina

1 Like

Bitte nichts von der Friteuse bestellen und um 16 Uhr keinen Feueralarm auslösen. Danke :smiley:

Ansonsten: Willkommen im Forum :wink:
Wenn mich nicht alles täuscht, veranstaltet die FSI aber immer ein Erstie-Grillen o. ähnl. (oder war das nur im Sommer?) :slight_smile:

7 Likes

Die kann man auch im Winter essen!

Für den Donnerstag scheint „irgendwas Essen“ geplant zu sein:
https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/ese/2013ws

1 Like

Ist ja gut :smiley:

Der Begriff stammt nicht von mir :stuck_out_tongue:

Auf jeden Fall wird für euch Ersties neben den Einführungsverantstaltungen von der FSI auch ein gemeinsames „Essen“ organisiert, bei dem ihr euch kennenlernen könnt

… was natürlich nicht heißen soll, dass ein gemeinsames Abschlussessen der Rep-Teilnehmer keine gute Idee ist :wink: Find ich gut, durchs Studium kommt man mit einer Lern/Übungsgruppe viel besser als alleine.