Ersti-Party (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ersti-Party
Gibts eigentlich bei den Informatikern auch eine Erstsemesterparty ? :slight_smile:
Oder lässt man sowas wg. mangelnden Frauen gleich sein?


mhhm … also das mit dem frauenmangel is ein grund…


hmmm dann mach ma hgalt einfach mal nen we ne disco aus wo ma alle auftauchen! ich denke wenn man davor mit den veranstaltern spricht kriegen ma bestimmt auch rabatte und ausserdem sind dann ja noch grrrls da!


naja disco… net so meins :slight_smile:

aber kneipe waer ja auch ok, auch wenn man natuerlich inner disco mehr maedels findet^^


waer auch fuer ne art pub oder so.


Einfach ne Kneipe in Erlangen ausmachen, Tag ausmachen, hingehen. Wenns zuviele werden müssma uns halt auf mehrere Kneipen verteilen, gibt ja so wenige.

terminvorschlag:
nächste woche mittwoch


wir sollten vllt das we lieber ins auge fassen weil unter woche hat immer schlecht für die iss die nit in erlangen wohnen und für die die dann in dem fall donnerstags früh uni haben


WE ist auch ok. Macht mal Vorschläge wann und wo.


hmmm denke erlangen wäre für alle optimal also sollten die erlangener vorschläge bringen

alternativ…
…könnten wir auch einfach die ersti-party von irgendeinem anderen Studiengang entern :slight_smile: z.B. Bio, da laufen gerüchteweise dann doch recht viele relativ hübsche Mädels rum…nur wann die ist (oder war?) weiß ich nicht


das ist mal eine sehr akzeptable idee 8) bio oder chemie oder medizin :smiley:


Habt ihr eigentlich nur Party und Frauen im Kopf?
Zumindest klingt’s so :wink:
Man kann auch ohne Frauen feiern mach ich auch gerne :*)


Dann wirds aber teurer (=> Alc), weil sich dann alle wegballern


das mach ich so oder so :smiley: also mir ist worscht! nu macht mal vorschläge fürs we! ill was zu tun haben und ist ja bald soweit


Also wenns sonst keiner tut:

Treffpunkt
Samstag 30.10.2004; 20 Uhr am Steinbach Keller in Erlangen.
Da können wir uns erstmal warmtrinken und schaun wo wir danach hingehen.

Zustimmung? Ablehnung?

re
Ablehnung: Da ist auch Unity. (oder verpeil ich da grad was?)


Wat denn für ne Unity?


Party in der Mensa der TechFak fuer Hoerer aller Fakultaeten, da kann man nicht einfach irgend eine andere Veranstaltung hinlegen :slight_smile:


also wie gesagt mir isses egal ich vertrau eurem guten geschmack! was nett waere ist wenn sich ein ortskundiger dann mit den anderen die nicht aus erlangen sind am hbf oder so treffen koennte…