[ES] Heultask

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Die Aufgabenstellungen ließen sich ohne Problem zu Antworten synthetisieren.
  • Ich habe die Klausur nach Shortest Remaining Aufgabentext Next gelöst.
  • Natürlich weiß ich was LDF ist, habt ihr das Buch nicht gelesen?
  • Ich schule um auf Ubootkapitän.
  • Male eine 9x10 Matrix ohne Vordruck. Bin ich Kunststudent*in?
  • Das Lösen der Klausur war leider nicht mit t_d(ES) planbar.
  • Ihr denkt Corona bringt einen außer Atem? Lass mich die Problemgrößen in der ES Klausur verdoppel

0 voters

[ES] Heultask
⊙→│→O Erfolg



O
Aufgeben

2 Likes

Du hast glaube ich eine Stelle vergessen:
O→│→O Erfolg







O
Aufgeben

Ich fand die Klausur richtig heftig im Vergleich zu den Altklausuren…


Die Abstimmungsmöglichkeiten waren sehr passend - hätte gerne mehrere Stimmen :slight_smile:

Danke für dieses Gefühl bei den letzten paar Aufgaben. Habe mich wie damals in der Schule gefühlt, als uns seltsame lange Textaufgaben in Mathe vorgeworfen wurden, die man genau durchlesen musste, damit man alle Informationen extrahieren kann. Ich meine eine kleine Tabelle mit allem Wichtigen auf einem Blick wäre ja zu einfach…

Zudem hat mich, als jemand der noch keinen Führerschein gemacht hat, die Aufgabe mit dem Petri-Netz ziemlich verwirrt. Auch die Aufgabe mit der 9x11 (?) Matrix war übertrieben… dann das entsprechende Gleichungssystem aufstellen um den Widerspruch bzgl. des Repititionsvektors zu zeigen… wow. Ich bin gerade so fertig geworden und habe dann kurz vor Schluss gemerkt, dass meine Antwort bei der Esterel Aufgabe falsch ist (eckige Klammern übersehen).

/Heultask abgearbeitet
Sorry dass ich so toxisch bin, aber das musste ich mal rauslassen. Hoffe die Anderen hatten mehr Erfolg :wink: