[ES] Kurz(gesamt)übersicht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[ES] Kurz(gesamt)übersicht
Huhu. :slight_smile:

Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und den ganzen Stoff (zumindest versucht ^-^) nochmal übersichtlich zusammenzutragen. Hier der Link:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/8705076/ESKurzUebersicht.pdf

Hoffe es hilft. :slight_smile:


Vielen Dank! :slight_smile:


Sieht gut aus, danke!


Hier ist meine Zusammenfassung.
Nicht ganz so schick und professionell, weil handschriftlich, dafür ein bisschen ausführlicher auf die Klausuraufgaben ausgelegt.
Leider hab ichs vor der Klausur nicht mehr geschafft, jetzt halt für nachfolgende Generationen :wink:

Looped Schedules sind nur sehr knapp umrissen. Da geben aber auch die Unterlagen wenig her und mangels Zeit hab ich mich nicht sehr stark damit auseinander gesetzt (natürlich kam es in der Klausur dran :smiley: )
Was ganz fehlt, ist Priority Ceiling Protocol und Co. Da kam bei uns in der Klausur zum ersten Mal eine ausführliche Aufgabe dazu dran.
Der Rest sollte eigentlich recht vollständig sein.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/69150414/ES%20Zusammenfasssung.pdf


Servus,

könntet Ihr die Mitschriften vllt. nochmal hochladen? Das wäre supi<3

Tschö mit ö
biermann