ESE 2007


heyho,

hier mal schnell n comment von nem “erstie” :wink:

danke für die führung, war recht cool und auch informativ!!

ich geh etz mal auf die suche der folien, die heute präsentiert wurde, hoffe mal, dass es die im net gibt?! :wink:


Meinst du die auf https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/ese/2007 unten? :wink:


yep, danke dir!


@Michi: danke, lob kriegt man gern… auch wenn ich nich weiß in welcher gruppe du warst. :slight_smile:


die namen kann ich dir jetzt auch nich sagen, aber es war die allererste :smiley:

ya lob kriegen ehrenämter allgemein leider viel zu selten…


Ich glaub das waren Raim und ich. \o/

:wink:


Hey Leute.

So, die ESE 2007 ist nun so halbwegs offiziell abgeschloßen. :slight_smile: Ich hoffe sie hat euch Ersties was gebracht. Weil sie uns aber auch was bringen soll für das nächste Jahr, würden wir gern etwas Feedback kriegen. :slight_smile:

  • Also, was hat euch an der ESE gefallen, was hat euch weniger gefallen?
  • Fandet ihr es besser ausführlich über das Gelände geführt zu werden oder wär’s euch kürzer lieber gewesen?
  • Wie fandet ihr das Frühstück mit den Profs/Dozenten?
  • Wie fandet ihr die Erstie’s Party im Ewerk?
  • Wie fandet ihr unseren DVD-Abend?
  • Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Also, raus mit der Sprache! :slight_smile:

schönen Tag noch!


Ich hab’s nicht gut gefunden, dass jemand meinen Kugelschreiber kassiert hat bei der Campus-Führung… :#:
Falls jemand einen silbernen Lamy mit roter Spitze zu viel hat, könnt der-/diejenige den ja vielleicht mal bei mir oder im FSI-Zimmer vorbeibringen… :slight_smile:


  • also die fsi hat doch glaube ich auch einen überblick gegeben wie das alles abläuft, also mit vorlesung und schein usw… das fand ich top
  • geländeführung war auf jeden fall okay. bewerten kann ichs etz noch net, weil ich net weiß ob uns evtl nich doch etwas nich gezeigt wurde, was wir noch brauchen könnten?! aber ich glaube es müsste alles dabei gewesen sein.
  • frühstück war lahm. lag aber auch daran, dass so wenige da waren, da hätte ich meine zeit auch besser nutzen können…
  • party war ich net da, gings net so gut
  • dvd abend hatte ich keine zeit :smiley:
  • fürs erste nich…

  • Also mir hat alles an der ESE gefallen
  • Die Gelände Führung in unsrer Gruppe war genau richtig, nicht zu kurz und nciht zu lang, und bisher hab ich auch immer alles gefunden (trotz mega schlechtem Orientierungssinn)
  • Frühstück war cool, schade nur dass weng wenig da waren, aber ansonsten wars intressant auch ma mit den Profs zu reden
  • Erstie´s Party war net schlecht, Mucke war geil und Getränke Preise auch vollkommen in Ordnung, für meinen Geschmack wars nur ein bisschen zu voll, und viel viel viel viel viel viel viel zu heiß
  • DVD Abend konnte ich leider net kommen
  • Verbesserungsvorschläge keine, fands optimal, kenn mich jetz aus und hab noch dazu auch gleich ein paar Leutchen kennen gelernt.

Also großes Lob.imaginärer Daumen hoch Smiley (gibts hier irgendwie wohl net…)

Lg Couni


Hey,

kann zwar nichts von Belang hinzufügen, wollte mich aber noch dem Lob anschließen. :wink:
Die Ersties anderer Studiengänge sind ja zum Teil mehr oder weniger auf sich allein gestellt – ihr wiederum gebt euch so richtig Mühe mit der ESE und allem drum und dran, dankeschön dafür!

Die Geländeführung war meiner Meinung nach genau richtig so. Das Frühstück, die Party und den DVD-Abend haben wir uns entgehen lassen, daher kann ich dazu nix sagen. :rolleyes:

Ciao