essen auf rädern

was darfs denn sein ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

essen auf rädern
nach vielen pleiten & pannen mit essens bestell servicen hat mit ein netter kollege folgenden link geschickt.
http://www.hawo.stw.uni-erlangen.de/~simimeie/pizza/

p.s. dino pizza ist absolut nicht zu empfehlen !


der gute fox_muld


Dino Pizza nicht zu empfehlen?
Soll wohl ein Scherz sein.
Die is genauso schlecht, wie alle anderen Pizzen auf Rädern auch.
Außerdem säuft der Cheffe gern einen mit (Zirndorfer 1 €) und er ließ es sich nicht nehmen eine runde Jägermeister zu schmeißen.
Er hat sich nicht mal beschwert, als zwei Kumpels die zerfledderte Speisekarte auf der Theke vollgespotzt ham!
Nur bei der Auswahl der Pizza nervt er, weil er sich überhaupt nicht zurückhalten kann.

:ohr: “Die ist gut!”, “Die kann ich empfehlen!”, “Eine gute Wahl!” “Bla bla” :ohr:


also ich hab jetzt mal die beiden pizzen services in dem link ausprobiert.
des mamamia ist zwar gut, laesst die kunden aber laaaaange warten … unsere pizza war kalt :confused:
des andere macht zwar auch gute pizzen , aber die sind suuuuppppeerr fettig :confused: also da tropfts schon :frowning:
naja manche moegen das ja.

aber der chintaiwok ist gut.