EST Compile Fehler

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

EST Compile Fehler
Hi!
Weiß jmd, was mir der Fehler "Submitted files don’t compile with test case. Cause:
Method does not match with student counterpart: " sagen will? Nach dem Doppelpunkt steht nichts mehr und auf meinem Rechner kompiliert und läuft alles erfolgreich…

EDIT: Typo

irgendwelche souts oder irgendwelche Klassen Importiert, um deinen Code zu beduggen? z.B. für die Array.toString(array) methode?

Also ich hab zwar ein Math.max() drin, aber Aufrufe in die Java-API wurden ja nicht verboten. Sonst sehe ich nichts ._.

Aufgabe?

Bei der Backpacking aufgabe

Habs jz auch mal testweise ohne des Math.max() hochgeladen und das hat nix geändert

Hast du irgendwelche Methodensignaturen falsch? Hast du den Test nochmal neu heruntergeladen und geschaut, ob er bei dir lokal dann immer noch funktioniert?

Hab gerade den Test nochmal runtergeladen und alles läuft noch wunderbar. Methodensignaturen hab ich auch nochmal überprüft und die stimmen.

Alles klar habs herausgefunden
helper() war private statt public… upsii :smiley:

1 Like