Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Evaluation
Hallo,
ich habe vorhin in allen Fächern evaluiert, dabei ist mir aufgefallen, dass mir als einzige Veranstaltung die AlgoKS-Vorlesung fehlt. Entweder hab ichs in der VL verpennt, eine TAN mitzunehmen oder aber es wurden keine ausgeteilt.
Egal wie, ich wäre dankbar, wenn ich eine TAN bekommen könnte.
Letzte Woche wurden welche ausgeteilt. Schreib doch einfach mal ne Mail an den LS, schließlich ist AlgoKS eines der wenigen Fächer, in denen man unbedingt evaluieren möchte.
Also vor einem Jahr wurden keine TANs mehr ausgegeben, als ich in einer Vorlesung noch eine TAN wollte. Ich schätze, man reißt sich nicht gerade um die Evaluation
Die wissen schon warum…
Sollte sowas wieder auftreten, solltest du dich stur stellen und darauf bestehen, dass du noch eine bekommst. Wenn sich gar niemand bewegen will schreibst du dann am besten ne Mail an die FSI, wir treten dann mal den richtigen Leuten auf die Füße…