Evaluationsergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Evaluationsergebnisse
Die Egebnisse der Evaluation hab’ ich in’s Netz gestellt. 52 von 125 haben teilgenommen -hmmm, das haette schon besser sein koennen
(ich moecht’ nicht wissen, was ich zu hoeren bekommen wuerde, wenn sowas als Bestehensquote bei der Klausur rauskaeme).

http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS03/V_SP1/Eval/


dumerweise habe ich meine tollen passwortzettel verschlampt :confused:


mit paar nem bonus punkten in der klausur für ne beantowortung hätte das sicher gaaanz anders ausgesehen :smiley: :smiley: :smiley:
aber mal ne andere frage:
wieso eigentlich diese passwortzettel ? wenn nicht 2 mal ausgeteilt worden wäre hätte ich auch nix beantwortet (beim ersten mal verschlampt).
ein programm zu beantwortung im …i4sp/pub/ fände ich viel praktischer.


haben wir eigentlich erwaehnt, dass unter den Teilnehmern 5 Vordiplome verlost werden? :smiley:

edit: Bei den Medizinern ist die Teilnahme bereits Bedingung um einen Schein zu bekommen. Da kriegt man dann einen (hoffentlich) anonymisierten Code, mit dem man das nachweisen kann.


jopp, die machen das da glaub ich auch mit dem evaluna-system der uni münster.
Man kann sich für die Evaluation dann eine Bescheinigung ausdrucken lassen, die einen Code enthält. Und die Dozenten können dann im System nachschauen ob dort wirklich ein solcher Code angelegt wurde (und ob der auch für diese spezielle Veranstaltung ist)


HEHE

cooler sig hefe ;))