evaluierung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

evaluierung
Geht bei euch die SOS vorlesung TAN? bei mir kommt da immer tan unknown…


Bei uns in der Uebung gabs gestern neue TANs, weil die alten net funktionieren!


Geht bei mir auch nicht. Ich frag mich sowieso, warum diese Zettel nicht weiß sind wie alle anderen, sondern gelb.

Nachtrag: Das erklärt einiges.


Die TANs fuer die SoS Vorlesung werden diese Woche neu ausgeteilt; ich weiss auch nicht genau was da passiert ist. Die Zettel sind dann Rot/Rosa. Die TANs fuer die Uebungsevaluierung muessten aber funktionieren.


Kann ich bestätigen.


kanns sein das wieder musterlösungen gedruckt wurden :smiley:
in diesem fall wurde bei eingabe der tan, eine richtig gute bewertung der Vorlesung im Hintergrund abgegeben und wir haben es noch nicht mal gemerkt :smiley:


:cheesy:

Was dann wohl die rosa TANs machen?