Evtl. ein Bug

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Evtl. ein Bug
Tach,

mein letzter Beitrag im Thread “Spamfilter für Linux” wird nur in der Vorschau korrekt angezeigt, wenn ich ihn speichere nicht mehr (falls du das Problem nicht reproduzieren kannst beschreibe ich es genauer, ist aber vermutlich ueberfluessig, schau dir einfach meinen Text und die Ausgabe an

Gruss,
Jonny


Du hattest 2x das [code]-Tag aufgemacht. Mich wundert’s, dass der Beitrag so überhaupt durchging und nachher auch kein Syntaxfehler markiert wurde.

Ich hab den Beitrag mal korrigiert, also das Code-Tag wieder zugemacht. Jetzt geht’s. Außerdem werd ich das später mal hier bei mir testen.

Danke für den Hinweis.


da muss ich wohl durcheinander gekommen sein

Danke fuer das Board (:
Ich nutze es uebrigens mit ein paar ehemaligen Klassenkameraden um den Kontakt aufrecht zu halten. Sehr unstressig aufzusetzen und zu verwalten, nur die User-Verwaltung ist IMHO nicht intuitiv, da waere ein Menu, in dem man alle Benutzergruppen samt Member hat, sehr hilfreich (hat etwas gedauert bis ich geschnallt hab, wie ich jemanden zum Admin mache)

Gruss,
Jonny


aha, sehr interessant…


Das mit der Benutzerliste schau ich mir mal an. Steht auf der Aufgabenliste. Ein bisschen Dokumentation werd ich sicher auch noch schreiben… Mit einem FAQ auch grade für solche Alltagsfragen.


OK, es gab ein Problem beim Tagparsen. Da war eine “Lücke” in einem if-Konstrukt, weshalb nicht geschlossene [code]-Tags falsch behandelt wurden. Jetzt werden sie sauber markiert, ein Fehler gemeldet und danach nichts mehr interpretiert.

Jaja, sowas passiert, wenn man nachträglich am Code was ändert und dann nicht alle möglichen Fälle genau testet.

Kommt mit dem nächsten Board-Update… :wink:


und ich kann immer noch kein [i) (<- eckige klammer hier) machen obwohl ich special syntax deaktivieren gewählt habe.

langsam nervts mich :wink:

aber nix für ungut, das board ist trotzdem klasse
:heart:


sicher kann man ein [i] machen :wink: wenn du es so darstellen willst, musst du ein \ davorsetzen, also \[i] eingeben.

“special syntax” bedeuten hier nur, dass so sachen wie [#]/kursiv/[/#] oder [#]unterstrichen[/#] nicht in /kursiv/ oder unterstrichen verwandelt werden. da diese übersetzung auch in [code]-bereichen durchgeführt wird (wo es eigentlich unterbleiben soll), gibt es die option, das im ganzen beitrag auszuschalten. die tags selber, wie [i]…, bleiben natürlich aktiv.


ok dann eine anregung: die auch deaktivieren können :slight_smile:


mach halt selber: [#]…[/#] ignoriert alle tags dazwischen


naja dann kann ich auch , es geht mir eher darum, das in den einstellungen einmal und fuer immer deaktivieren zu koennen… ist etwas weniger arbeit als das umtaggen


Wozu solltest du alle Tags deaktivieren wollen?


weil ich sie nie benutze und sie mir schon mehrmals auf die nerven gegangen sind?

:slight_smile:

es ist ja nur ein vorschlag, es gibt sicherlich wichtigere features als das.