Exorciser - Hilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Exorciser - Hilfe
Hi, kennt sich jemand mit diesem tollen Exorciser aus? Gefunden in Majeeks’ ciptmp. Ich kann Zustände in den Automaten einfügen, aber wie zum Teufel kann man die dann verbinden? Ich finde einfach keine Funktion, um Übergänge einzuzeichnen. Zustände verschieben, Eigenschaften ändern, Zoomen, alles geht, nur keine Übergänge… :frowning:


du klickst auf so einen zustand drauf, und ziehst mit gedrückter maustaste einfach auf den nächsten zustand, dann wählst du in dem aufgehenden fenster einfach aus, welcher art dieser übergang sein soll

ganz einfach :slight_smile:


Ihr meint das Teil? http://www.educeth.ch/informatik/exorciser/index.html


jep


Damit kann ich nen Zustand verschieben, aber auf einen anderen drauf geht nicht, der tanzt dann munter um den anderen in Kreis rum.


du musst den ausseren rand vom zustand nehmen.

nicht mitten rein, dann verschiebt man…