Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Expertiger gesucht! Selbständiger IT-Supporter (als Nebenjob)
expertiger.de bietet Computersupport für Privatkunden und Selbständige an und wickelt diesen per Telefon und Screen-Sharing über das Internet ab. Dabei nutzen wir neueste Technologien, um unseren Kunden schnellen und unkomplizierten Service zu bieten und unseren Supportern Zugang zu möglichst vielen Kunden zu ermöglichen.
Um weiter zu wachsen, sind wir auf der Suche nach Selbständigen IT-Supportern (als Nebenjob). Du hilfst von Deinem Arbeitsplatz aus Kunden weiter, die Probleme rund um den Computer haben – vom Treiberproblem bis zur Virenbeseitigung. Dafür verwendest Du die Expertiger-Plattform, über die Dir Kundenanfragen zugeteilt werden – Du bestimmst, wann und wie viel Du arbeiten möchtest. Alles, was Du brauchst, sind ein Windows-Rechner, ein Telefonanschluss, und generell gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC.
Das solltest Du mitbringen:
· Du kennst Dich sehr gut mit Windows und typischen Anwendungen wie Microsoft Office Programmen aus
· Es macht Dir Spaß, die Ursachen von Computerproblemen herauszufinden und die Probleme zu lösen
· Du bist kommunikativ, geduldig und hilfsbereit
· Du arbeitest selbständig und eigenverantwortlich
Wir bieten Dir:
· Überdurchschnittliche Bezahlung
· Arbeiten von Zuhause aus
· Freie Zeiteinteilung
Weitere Infos findest du hier: http://goo.gl/RuhgF1
Bewirb Dich bei uns: Unkompliziert und formlos per Mail an support@expertiger.de oder telefonisch unter (089) 954537 44.
Expertiger GmbH
Blütenstraße 20
80799 München
www.expertiger.de
Hört sich an wie die Beschreibung von jmd der denkt Informatiker sind da um PCs zu reparieren. Die Ausschreibung könnte meine Mutter hochgeladen haben…
Ein Informatiker ist natürlich für viel höhere Aufgaben bestimmt. Auf so niedere Arbeiten kann und darf sich ein Informatiker nicht herablassen oder er wird des Standes verwiesen. Monokelzurechtrück
Gut zu wissen.
Ich weiß schon, wen ich das nächste mal anrufe, wenn sich $Drecksdrucker an eigentlich trivialem Postscript verschluckt
Diese aufdringlich platzierten (offensichtlich SEO dienenden) Links in der Übersicht über „Häufige Computerprobleme“ sind übrigens ganz schön nervig.
Hallo zusammen, und danke für euer umfassendes Feedback!
Wir werden uns gerne die Ausschreibung und auch unsere Webseite nochmals ansehen. Ob wir die Idee von @Ford Prefect aufnehmen, kann ich aber nicht versprechen
Also dem Bild nach zu urteilen, rufst du da nur an, um ausgelacht zu werden. Joke’s on you!
Kleiner Tipp am Rande: Wenn 90% der Bewertungen mit Textkommentar den Techniker beim Namen nennen sieht das schon ein wenig fake aus… Aber vllt. hilft diese persönliche Komponente ja die älteren Leute besser über den Tisch zu ziehen, ich weiss es nicht.