externe, interne Datenstruktur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

externe, interne Datenstruktur
Hallo!
Bin Schüler einer Informatik FOS und bin gerade was am ausarbeiten!
Kann mir vielleicht jemand etwas über interne und extrene Datenstrukturen per Email zu schicken?
Nur ne Erklärung, mit Vor und Nachteilen!!
Wäre echt super wenn Ihr mir weiter helfen könntet!!

Meine Addy: A-fandel@freenet.de


so zusammenhanglos wird kaum jemand was mit den Begriffen anfangen koennen, zumindest ich kann des grad nirgends einordnen


auserdem gibts doch auch google.de


meint er evtl. global/lokal definiertes? bzw. public/private?


Hallo leute, hat sich erledigt!!

DAnke!!