Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Fachzeitschriften-Artikel
Hallihallo,
ja, ich lebe auch noch! Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere hier noch. Wundert mich, dass es meinen Uniforum-Account noch gibt :moody:
Ich bin auf der Suche nach einem Artikel, der zwar elektronisch verfügbar ist, an den ich aber über meine Uni nicht drankomme. Laut EZB (elektronischer Zeitschriften-Bibliothek) geht das aber über Zugang vom Erlanger Uni-Netz (wo ich leider keinen Account mehr habe…)
Könnte mal jemand (via Uni-Rechner) die URL http://rzblx1.uni-regensburg.de/ezeit/?1470953 probieren und mir den folgenden Artikel mailen (mailto:till@krullmann.de):
T. McGeer, “Dynamics and Control of Bipedal Locomotion”, “Journal of Theoretical Biology”, 163(3) August 1993.
Keine Angst, ich bin nicht unter die Biologen gegangen… ich brauche den Artikel für ein Seminar über Humanoide Roboter
Ansonsten hoffe ich, dass euer aller Studium gut läuft. Viele Grüße aus Karlsruhe,
Till
[edit]Sorry, das scheint hier nicht so ganz ins Forum zu passen, aber jetzt kann ich’s nimmer verschieben[/edit]
Hat sich schon erledigt. Danke an Robert für die schnelle Hilfe!