Factorio Server: Email Error: No Such Email Adress

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Factorio Server: Email Error: No Such Email Adress
Hallo,

ich wollte mir ein Account erstellen auf dem Factorio Server und bekomme jedes Mal wenn ich meine Email eingebe um mir ein neues Passwort zu erstellen den Error “No such email adress”. Hatte das jemand vielleicht auch? Und was soll ich jetzt tun, denn das Projekt ist fertig und bei meinem Gruppenpartner hat das Account Erstellen problemlos geklappt, deswegen weiß ich nicht was falsch ist. Ich habe alles wie im Video beachtet.

Grüße


Ich nutze die Mail, die in StudOn bei dir Eingetragen ist.

Ich kann diese auch ändern. Schicke mir bitte Name, Mail, Matrikelnummer per mail zu. (Übungsleiter AdvPT)


Ahh okay. Ich hatte vergessen, dass ich eine andere Mail in Studon eingetragen hatte. Jetzt hat es geklappt. Danke vielmals. Dummer Fehler;)