Fahrt von Erlangen nach Hof

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fahrt von Erlangen nach Hof
Hallo, wer fährt gelegentlich von Erlangen nach Hof und zurück mit dem Auto oder mit der Bahn?

Speziell gehts mir jetzt um diesen Freitag. Ich will so um 13 Uhr fahren, hab aber kein Auto. Im Moment habe geplant mit dem Zug um 12:56 mit nem BayernTicket Single für 18€ zu fahren. Wenn sich noch mehr finden, dann würde aber auch ein BayernTicket gehen, bei dem wir uns den Preis teilen könnten (wie man das halt so macht…).

Preisstaffelung:

  1. Person 18€
  2. Person 12,50€
  3. Person 8,30€ (die verbleibenden 10cent übernehm ich g)
  4. Person 6,25€
  5. Person 5€

Also wer sparen will, soll sich melden!

vielleicht


ich wäre bis marktredwitz dabei…

Ich hab bis 12.00 TI Übung und wollte dann mit dem Bus zum Bahnhof fahrn…

Mfg
Sascha


Über Marktredwitz fährt nur der Zug, der um 13:17 fährt. War jetzt nicht der, den ich geplant hab, aber naja.

Weißt du wieviel in dem da immer los ist? Weil der über Bamberg immer nicht so sehr besetzt ist, also eher ruhiger.

Aber ich sag mal so, ich wär auch bereit mit dem Anderen zu fahren.

Müssten halt noch nen Ort aus machen, wo man sich trifft. Mit dem Bus hoch zu fahren ist ne gute Idee, vor allem, weil ich ja den Fahrpreis schon wieder eingespart hab g

vielleicht


Mir isses eigentlich gleich…! Wenn du sagst dass der über Bamberg besser (ich fahr villeicht 2x im Jahr mitm Zug) ich kann ja genausogut von hof nach rawetz fahrn-bzw mich abholen lassen…

bist du mittag auch noch an der uni oder treffen wir uns am bahnhof…


Naja, was heißt besser. Er fährt 10minuten länger, aber dafür ist net so viel los und man hat seine Ruhe. Mir is egal, nur ich denk da es um die Mittagszeit ist, kommen halt viele Schüler dazu und wenn die erst um 13Uhr aus haben und wir aber schon um 12:56 abfahren wirds wohl net so voll sein. Naja, wenn du aus Hof gar heim kommst. Entscheid du…

Bin bis 11:45 an der Uni, hab Vorlesung… Will aber nochmal heim, bevor ich in die Stadt geh. Was essen werd ich auch noch, wo weiß ich noch net.


wär wohl am besten wir treffen uns also so auf 12.45 am Bahnhof.

damit du mich erkennst: http://www.studivz.net/profile.php?ids=SgT2nB

mfg
sascha