Far Beyond sucht Mitmusiker

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Far Beyond sucht Mitmusiker
Far Beyond (www.far-beyond.com) sucht Mitmusiker, um das vorhandene Material (und gemeinsame Neukompositionen in der Zukunft) live darbieten zu koennen. Musikstil ist atmosphaerischer Black Metal gemischt mit Power Metal Anteilen. Etwas schwierig zu beschreiben, aber Songbeispiele lassen sich auf der Homepage anhoeren.

Proberaum ist leider nicht vorhanden, laesst sich aber im Frankenraum problemlos finden, sobald genug Musiker vorhanden sind.
Im Klartext: Gitarristen, Bassisten, Drummer, Keyboarder… falls Euch die Musik zusagt, oder Ihr jemanden kennt, der dafuer in Frage kaeme… meldet euch!


Hmm - du solltest auch eine URL mit dem Link verknüpfen, sieht zwar schön aus so, aber irgendwie fehlt der gewünschte Effekt… :wink:


Dankeschön :wink:


mal sanft push
Ein Keyboarder und ein zweiter Gitarrist werden immer noch gesucht.


Mensch, hätt ich nur nicht mit dem Klavierspielen aufgehört :wink:


Werden eh nur Leute genommen, die kleiner als ich sind :stuck_out_tongue: