Fasching frei?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fasching frei?
Kann mir vielleicht ganz kurz jemand nen Link oder sonstwas geben, das mir die Erleuchtung bringt? Ist an Fasching denn nun frei oder nicht? Oder Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder sonstwann? Selbst die Übungsleiter scheinen das nicht so genau zu wissen…


Also ich weiss nur dass ich am Di eine Vorlesung habe, also scheint da nich frei zu sein. Was am Montag ist kann ich dir nicht sagen.


mein seminar am dienstag findet auch statt, alles andre is mir inzwischen eh egal


die montag compilerbauuebung wurde auf mittwoch verschoben :^)


Oh, weiß also wieder mal keiner was. Unsere BS-Übung wurde nicht explizit vom Montag wegverschoben.


Weiß zwar nicht ob das vollständig ist, aber da steht nix von frei…