FAU Umfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FAU Umfrage
Hallo alle! Ich bin eine Studentin an der WISO, und ich brauche dringend ihre Hilfe!
Im Rahmen von Innovation and Leadership Kurs, sollen wir eine Umfrage durchführen. Es geht um die Initiative, e-scooters an der FAU an
verschiedenen Parkstellen zu installieren, für mehr bequeme Transportation zwischen verschiedenen FAU-Gebäuden.
Wenn ihr 5-7 Minuten Zeit habt, wäre ich euch sehr dankbar sein für die Antworten!

Here is die Umfrage (auf Englisch):
https://goo.gl/forms/ExKDvvlNQ5u99sC02?fbclid=IwAR34ohe4FNoKMpbTJqVyiF5_myqTSs_DDR5xNzka16oCsxecNt3I_TesY30


Wie geht man damit um, dass sich die eigene Wahrnehmung nur noch wie eine Parodie anfühlt? Also wirklich, das ist wahrscheinlich auch für das Arbeitsleben entscheidend, vielleicht sogar lebenswichtig. Ich weiß mir da nicht mehr zu helfen.


Man bricht aus.


Du bekommst einen ziemlichen Bias, wenn bei den Fragen keine Möglichkeit besteht, sie nicht zu beantworten. Beispiel:

Was, wenn man die Teile aus Prinzip nicht nutzen würde? Soll ja Leute geben, die sich über ein bisschen Bewegung zwischen den Vorlesungen freuen.


wie schnell ist denn so ein Ding? denn wenn es da nicht mit nem rad konkurrieren kann, dann ist das fahrrad doch die erste wahl