faui.de | Forum (Jahrgang 2004)

Alternatives Forum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

faui.de | Forum
Unter www.faui.de haben wir ein alternatives Forum eingerichtet (hat sich dummerweise etwas verzögert wegen Domainreservierung…)

Schauts euch einfach mal an, dann können wir uns auf eines einigen um unnötiges Gewirr zu vermeiden (davon haben wir in der Uni schon genug)

Pan


ich würd sagen, wir bleiben bei dem hier, die adresse haben die meisten schon, hier wurde schon angefangen zu schreiben, und ich seh keinen wirklichen grund von hier wegzugehen, ausser das beim refreshen im board immer wieder die startseite geladen wird ;D

ich hatte ja auch schon ein forum angemeldet, aber habs wieder gekündigt, als heut der zettel in mathe rumging


phpBB2 is eh shit im Vergleich zu dem Board hier.


ooch net streiten…
wer zuerst kommt mahlt zuerst!
oder man macht schnickschnackschnuck :wink:


welches nun
kann man nicht die url auf dieses forum leiten
oder gibts in dem anderen was tolles?


Könnte schon …

Noch nicht … aber so ab Ende nächster Woche … mehr wird nicht verraten :smiley:


macht bitte keinen “ich hab das tollere forum”-contest… wär für alle besser, wenn ihr miteinander und nicht gegeneinander arbeitet (ich hätt doch philosophie studieren sollen ;))


thx dass du mir aus der seele sprichst 8)

ps: …philo hätte mind nen höheren % an mädls :smiley:


ja, aber die sind net alle toll ex-philosophiestudentsei


mir wär “nur” 1 forum auch lieber


echt peinlich. dieses forum scheint sich anhand der Post-Anzahl gut durchgesetzt zu haben und es wird ernsthaft versucht, die Leute noch in ein anderes Forum zu bewegen… Jungs, wie kindisch gehts denn noch? :wand:


http://www.faui.de/viewtopic.php?t=12 bitte bei Interesse mal durchlesen. (Vor allem die Admins!) Danke :smiley:


Es lebe die Basis-Demokratie :smiley: