FCN und Bundesliga

slav, ja natürlich kannst du auch am Stadion kaufen, voausgesetzt die gibt es noch, bzw. für den Block wo du hin willst ;-)))

ABER Für Dortmund würde ich den Vorverkauf nutzen… entwerder am Club Gelände Valznerweiher 200 glaube ich… im FAN Shop… oder im anderen FAN Shop in der Altstadt zwishen Plärrer und Weißer Turm… in der Ludwigstr. neben SUNPOINT oder schräg gegenüber von Kentucky. :wink: :wink:
:) :) :*)

Es is doch immer das selbe, Nürnberg spielt gut, verliert doch, spielt schlecht und verliert, und ab und zu gewinnen die sogar hab ich gehört. Ich hatte 4 oder 5 Jahre eine Dauerkarte, aber darauf hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Hoffen wir dass am Saisonende noch mindestens 3 Mannschaften hinter Nürnberg sind =)

Naja … so wie es aussieht… wird es schwer mit dem Klassenerhalt werden… ;(( Am Anfang der Saison ca. 15 Punkte einfach verschenkt… Das ist eben die Strafe jetzt

FCN - 1860 1:2
Das wars wohl mit der ersten Liga… :cry:
Dabei fing das Spiel so gut an.

Zitat Michael A. Roth nach dem Trainerwechsel:

Am Ende sind also die Fans schuldig… :#:

Hehe… ja die 1. Liga ist weg… aber sehr schade, denn sie haben sehr gut gespielt leider aber total unklug… wenn man wie gegen
Hertha (hin)…aus 1:0…1:2, Stuttgart (hin)…aus 1:0 … 1:2, Schalke (hin)… aus 1:0…2:1…2:2(90min), Dortmund(hin)… aus 2:0 … 2:2…Wolfsburg(rück)…aus 1:0…1:1 (90min)… 1860(hin)(rück)…aus 1:0…2:1…2:2…1:0…1:2… Cottbus (hin) …aus 2:1 …2:2 (90min)…wenn man allein diese Spiele zusammenzählt, dann sind das ganze: 19 Punkte!!! und Club fehlen zum Erhalt der Klasse <=10!

Was solls :-))
Ach ja und zum Roth Zitat… Auge hat gute Spieler SELBER gemcht :wink: junge vor allem… und nur das hat Zukunft… mit Wolf aber bin ich sehr skeptisch, was die 2.te Liga betrifft ;-((

Auge in Leverkusen
Mit dem Club net abgestiegen,wird es aber wohl mit leverkusen schaffen.
Diese Versagermannschaft grade jetz zu übernehmen find ich dennoch sehr mutig,wenn auch mission impossible.Bin auf dem 34.Spieltag sehr gespannt. :cheesy:

hrhr abgestiegen…

LOSER

jaja die Fürther … :cool: