Festplatte gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Festplatte gesucht
hi. ich such ne festplatte. Größe sollte mindestens 5GB sein. darf aber auch 20 GB groß sein. ne größere macht aber wenig sinn für mich. falls aber doch jemand nur größere hat die er nicht braucht einfach melden.
Bei ebay hab ich geschaut aber hab kein bock da soviel porto zu zahlen.

MfG christian

Festplatten
Ich hab noch zwei Festplatten von Seagate rumfliegen. Eine 4Gb und eine 20,4 Gb. Gehen beide noch sind halt nicht mehr so leise ( Festplatten werden mit der Zeit immer lauter ) Allerdings ist mir bei der 20, 4 Gb Festplatte mal so ein Stück von einem Pin abgebrochen ( Keine Ahnung mehr wie ich das hingekriegt hab ) und es ist etwas tricky das ide Kabel so draufzustecken, dass der Kontakt mit diesem Pin hergestellt ist. Aber wie gesagt es geht noch. Ide Kabel kann ich ja einfach dranlassen.