Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Fette Party am…
Das hört man hier leider nicht oft…
Schade eigentlich, da ja feiern das ist, was die eigentliche Lebensaufgabe des Studenten ist!
Sind Infostudenten wirklich so “langweilig”? Geht außer Linux-party niX?
Ich glaub schon - siehe gemütlicher Abend/Party:
ca 24 Interessierte, ca 16 die konnten und 4 waren da… :rolleyes:
Ich dacht mir auch das das ja wohl nicht sein kann - aber zum Glück ist das Partys finden bei mir privat auch nicht so schwer, sonst wär ich ja schon längst eingegangen… ;(
jo, infostudenten sind langweilig
leider…
da kann ich nur sagen Verallgemeinerungen sind falsch
Drager
(jaja ich weiss das dies auch ne verallgemeinerung war )
beschwert euch nicht, macht was (ihr Säcke)!
Also, hier ist doch schon wieder ein thread offen, was zu unternehmen: http://uni.unclassified.de/forum/thread.php?id=561
Ich möchte jetzt sehen, dass ihr euch da meldet und was auf die beine stellt, aber wahrscheinlich seid ihr dafür zu langweilig provozier,
genau, ihr langweiligen Typen!
Geht da gefälligst hin und habt Spaß dabei! :motz: (auch wenn ich da nicht kann )
Ihr Trantüten!
(Ich beleidige einfach mal im Vorraus alle die nicht hin gehen wegen Gründen die keine Gründe sind )
Naja, ok, soviel dazu…
Aber ich hab mich ja da schon mal a weng geärgert - siehe den gemütlicher Abend Thread(das war wohl der erste Versuch - seeehr ernüchternd!)
mit “ihr säcke” fühl ich mich zum Glück nicht angesprochen g
ok Verallgemeinerungen sind falsch. 90% aller InformatikER (InformatikerINNEN natürlich ausgeschlossen gg) sind langweilig. Besser so?
Btw wie war denn euer Treffen am Donnerstag?
Ich war im Geiste anwesend oder auch nicht.
Wenn ich n Typ wär, wär ich bestimmt hingegangen gg
he ma langsam!
Also was soll man dazu sagen??
Also ich kenn ein paar, die sind ganz cool. (mich zum Beispiel, hehe
) Und all diejenigen die zum Treffen gekommen sind - übrigens nicht nur >Typen<.
Vielleicht hätte ich ja schreiben sollen “für Säcke und auch Julias” (btw: wer bistn du??)
soso, alle diejenigen, die zu eurem treffen gekommen sind, sind also cool… gg das musstest du jetzt ja wohl auch sagen… was bleibt dir anderes übrig gg
nene, da bin ich schwer von meinem standpunkt abzubringen
und wer ich bin? das thema hatten wir schon in nem anderen posting.
blond, weiblich und infostudentin -----> ich bin verrückt
pffff, machst den gesamten H7 zum langweilerareal…
du kennst nur die falschen Leute
das ich langweilig bin, lass ich mir beim besten Willen net nachsagen. :vogel:
hmm, langweilerareal… gut getroffen. könnte glatt von mir sein fg
btw… warst du nicht auch angeblich bei diesem treffen? an ein posting erinner wenn ja, is ja klar, dann gehörst du ja laut ghostchild natürlich auch zu den subba coolen fg
lol nehmts mir nich übel
und ich kenn nur die falschen leute???
jaja… wieder was, was ihr ja mehr oder weniger zu eurer Verteidigung sagen musstet
du weichst aber auch nur aus, anstatt es mal drauf ankommen zu lassen…
wer ist hier also langweilig?
Was geht’n jetzt??
Ich bin cool!
Nein bist du nicht! Du bist langweilig!
Doch doch doch!! :motz:
Will aber! :) :)
???
Also ich will mal also ich meine ich will mal…
Ich weiß ja net…
Aber macht nur weiter, das is unterhaltsam…
ja,stimmt
lol so verrückt, dass ich mich noch unbeliebter mach, als ich eh schon bin, und das auch noch öffentlich, neeee, so blöd bin ich nich.
da bin ich lieber feige gg
außerdem kenn ich von den meisten langweilern nich mal die namen… zum glück.
aber um wenigstens etwas hinzuzufügen…
informatiker unter sich (nach einer wahren begebenheit)
langweiler1: “kennst du das schon und das er blubbt weiter von irgendwelchen neuerungen …”
langweiler2: “nein, denn ich habe mir jetzt vorgenommen doch etwas weniger vor meinem rechner zu hocken. die spitzenzeiten von 18 stunden pro tag… naja, ich habe eingesehen, dass es doch vielleicht noch was anderes im leben gibt. ich will wieder paar soziale kontakte.”
langweiler1: “hm ja schon, aber wenn man info studiert, muss man sich doch mit all dem beschäftigen und er blubbt weiter vor sich hin”
langweiler2:“hm ja, stimmt schon. naja, ich hab mir vorgenommen ab jetzt halt nur noch so 10 stunden pro tag vorm pc zu hocken”
langweiler1: entsetzt guckt
(anmerkung: sie redeten über ihr WOCHENENDE)
aufrund solcher begebenheiten habe ich meine “langweiler”-meinung
ich sagte ja, du bist mit den falschen Leuten unterwegs…
kann mir schon denken, wer der Blubberer ist… gg
und das du feige bist aber rummaulst, das is ja schon… schwach… das hätt ich schon mehr erwartet… :-/
joa, glaub ich auch - also auch wenn das für die meisten unvorstellbar ist, an den meisten Wochenenden gibt es Tage an denen ich den Rechner überhaupt nicht anschalte, weil ich einfach keine Zeit dazu habe oder nicht zu Hause bin!! 8-( sowas gips!
waaaaaaaaah um eines mal definitiv klarzustellen, ICH habe mit diesen Leuten abolut NIX zu tun wah wah waaaaaaah
und ich maule nicht rum. wenn sie so glücklich sind, is es doch ok
das is nur mein grund, weswegen ich hier mit wenigen was zu tun hab.
Btw… kleine Frage am Rande… änderst du deine Postings immer so oft? fg