Flotter Dreier Sommerfeier 2.1

Am 18. Mai ab 22:00 im KamiKatze

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Flotter Dreier Sommerfeier 2.1
Ich habe schon wieder die Ehre, euch zur großartigsten Party des Jahres von der FSI Informatik und vier anderen FSIen von drei Fakultäten einzuladen – garantiert das letzte Mal vor der Sommerpause!

Die “Flotter Dreier Sommerfeier 2.1” findet statt am kommenden Montag (18. Mai) ab 22:00 Uhr im KamiKatze. Es gibt wieder ein Spiel von uns zum Kennenlernen und Preise-Abstauben und das KamiKatze steuert wieder die allseits beliebte Getränkepyramide bei (alle Getränke starten bei 1 € und werden stündlich teuerer).

Facebook-Event hamwa auch, dazu und zum Namen gelten dieselben Disclaimer wie beim letzten Mal.


1 „Gefällt mir“