Fluch der Karibik

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fluch der Karibik
Ist jemand trotz des Lernstress da reingegangen? :smiley:
Ich fand die Stroy fein gemacht und auch was zum lachen dabei.

Also net schlecht . :slight_smile:


ich bin wohl mit etwas zu großen erwartungen da reingegangen, hatte gehört, dass der sooo toll sein soll…
ich fand ihn ‘net schlecht’, stellenweise recht unterhaltsam und die story war ziemlich spannend.
das ende ist typisch, aber was will man da groß anders machen?

(YY: das weißt du zwar schon, aber ich poste hier doch soo gerne! :cool: )


Der Film war nicht so berauschend. Ich fand ihn recht langweilig :zzz: und dieser unpassende Disney-Kinder-Humor hat das auch nicht besser gemacht. Scheinbar waren meine Erwartungen etwas zu hoch angesetzt. Aber was soll’s, wenigstens fetzt der Soundtrack.

War jemand im Cinestar Erlangen und hatte auch eine Pause im Film?


ich hab schon schlechtere filme gesehen … aber auch ne menge bessere …
also ich bin im kino weggenickt :confused:
so toooollll ist der net :confused:

naja whatever … n piraten film ist mal was anderes …


ja,bin ohne Erwartung reingegangen,hatte von Piratenfilm nicht viel interessantes (für mich ) erwartet.Aber die Piraten waren außer schreckerregend :smiley: doch amüsant


Ich denke dass diesen Film nur Jonny gemacht hat und die Blöder denken schon auf eine Fortsetzung, cha cha :rolleyes: . Einmal genug, gut zum einmal gucken und das wars. Gute Action, bisl zu lang, gute Effekte, na ja aber die sind in letzter Zeit überall.
Resultat: Man kanns sich sehen.


ja genau lang war der auch noch :frowning:

also ich werde in zukunft nicht mehr auf die meinung anderer hören.
:frowning:

btw. was bedeutet denn oro oro ? :slight_smile:


ORO , es kann zwei Sachen bedeuten, etwas auf Japanisch, oder nur einfache Empfindung, wenn man überrascht oder geshockt ist, und es ist manchmal auch in lustiger Situation.
Na und :heart: Kenshin :heart: (ein Samurai) macht es andauernd.


Ich fand den Film ausgesprochen absehbar → langweilig

Zudem ist er stellenweise inkonsistent, aber so konnte man sich wenigstens darueber aufregen anstelle sich nur zu langweilen


hmm dieses kenshin schau ich mir auch mal an. sieht ja ganz lustig aus :smiley:


Wenn Fragen, dann fragen.


Bin ich der einzige, der total begeistert von dem Film ist?? :-/


Ich fand ihn auch ziemlich gut. Ich habe einen trashigen Hollywoodstreifen erwartet, wurde aber angenehm überrascht und fand ihn echt witzig. Schon das Anlegemanöver am Anfang ist doch köstlich.
Naja, und wenn sich jemand an Inkonsistenzen und Logikfehlern stört: Wir sind im Kino und nicht in der Mathevorlesung, das kann man schon verschmerzen. :slight_smile:


das jonny depp der lichtblick dieses filmes ist hat keiner bezweifelt, aber der rest ist zum zzzZZzzzZzzzzzZZzzzZZzzzZZzzzzZZz

aber ja die szene mit dem anlegen ist einfach zuuuuu geil ^_________^


Den Kampfszene in der schmiede fand ich cool und den karpern des Schiffes :smiley: :cheesy: auch


Also ich war fast permanent am Lachen in dem Film, keine langweilige Sekunde. Fanden meine ganzen Begleiter/innen auch. Von mir aus hätte der 5 Stunden gehen können!


Ich hab ihn gern gesehen, für mich war er die Kinoüberraschung des Jahres. Alleine Jonny Depps Show macht den Film sehenswert und Geoffrey Rush als Barbossa ist auch klasse.
Im Orginal ist er übrigens noch eine ganze Klasse besser (wie bei den meisten Filmen), wenn man es schafft Jack Sparrows Slang zu verstehen :cheesy:


im original ? das ding hat eine roman/film vorlage ?
ich dachte die haben das nach einer freizeitpark show gedreht.


Scotsh wird die englische Version meinen…