Folien zur Verbesserung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Folien zur Verbesserung
Hallo

In der letzten Vorlesung haben wir eine Folie zur Lösung zu Aufgabe 4 gesehen. Auf dieser konnte man sehen, wie die Klassen des Frameworks erweitert wurden, damit vorhandene Framework Klassen nicht geändert werden müssen. Außerdem konnte man sehen wo man sozusagen etwas am Framework ändern darf, da man ja irgendwo dann doch etwas ändern muss.
Mein Problem ist jetzt dass ich die Folie nicht finde. Bin ich blind oder ist das Absicht? Ich würde gerne die vorgeschlagenen Änderung auch so bei mir nachimplementieren.


Siehe Email. Ich habe das Klassenmodell als Teil des Foliensatzes zu Wahlzeit Design geposted.