Fords kleiner LANparty-Tipp

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fords kleiner LANparty-Tipp
Hi Leute,

ich kann euch mal wieder eine feine LANparty in der Region empfehlen.

In Hilpoltstein zu hause, wers nicht kennt, ein Stückchen die A9 runterfahren, gleich die nächste Ausfahrt nach Feucht hammers schon.
Termin: 11.06.2004, 18:00 Uhr bis 13.06.2004, 15:00 Uhr
Kosten: 19 EUR

312 angepeilte Teilnehmer sinds, wie schon bei der RME im letzten Jahr, auch zu Pfingsten. Gerade wurde übrigens diese Anmeldezahl überschritten und es geht ans Überweisen.
Die Party ist schon die Nr. 8 und gehört sicherlich mittlerweile zu den wenigen Grundpfeilen der soliden LANparty-Kunst im Fränkischen Raum.

Das Team legt viel Wert auf eine gemütliche bis ausgelassene Stimmung, die auch schon bisher von den Teilnehmern immer hochgeschätzt wurde. Einfach in ruhe Zocken oder an der Cocktailbar zusammen was genehmigen. Dazu dann noch ein paar Spaßaktionen wie das von mir eingeführte Schafkopfrennen usw. ;))

Nunja, wer sich lieber auf Veranstalter mit Erfahrung verlässt, die nicht hoch hinaus wollen (bzw. ordentlich auf die Fresse fliegen ;), sondern einfach zusammen mit ihren Gästen ihren Spaß haben wollen, als auf großen “Megaevents” dicke Preise abzustauben, die dann irgendwie abhanden gekommen sind, für den ist die Party sicherlich ein guter Ort, um das Wochenende zu genießen:

http://www.rme-networks.de

cu
Ford Prefect

p.s.: Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich selbst wie schon beim letzten Mal bei der Organisation beteiligt bin…


Eigenlob stinkt :gun:

duck renn

/Auch wenns berechtigt ist/ :smiley:


Die Anmeldezahl is ueberschritten und du machst werbung dafuer? Das wirkt fast wie die Telekom, wenn sie fuer DSL wirbt, aber keine Kapazitaeten hat, Anschluesse einzurichten ;>


lang nicht jeder, der sich anmeldet, überweist auch…


Richtig, es ist ganz normal, wenn die Anmeldezahlen die Kapazität sogar stark übersteigen, weil sich die Leute einfach nicht abmelden, wenn sie sich doch umentscheiden o.ä.

Heutzutage zählt nur noch, wer schon gezahlt hat.